Wo kann man online Diazepam bestellen , ohne Rezept?

9 Antworten

Diazepam ist ein Medikament aus der Gruppe der Benzodiazepine und wurde vor allem durch seinen urspünglichen Markennamen "Valium" bekannt. Zugelassen ist die Substanz zur Behandlung von akuten Angst-, Erregungs- und Spannungszuständen sowie als Zusatzbehandlung bei Muskelspasmen; also ein mehr oder weniger klassisches angstlösendes Beruhigungsmittel. Wie alle Benzodiazepine wirkt es jedoch auch schlaffördernd und antiepileptisch.

Diazepam ist rezeptpflichtig und dies aus gutem Grund. Das eine Problem ist die starke körperliche sowie psychische Abhängigkeit bei mittelfristiger regelmässiger Einnahme (nach ca. 4-6 Wochen, je nach Dosis und bei Missbrauch früher). Das Andere die Toleranzentwicklung. Die Tabletten verlieren mit der Zeit an Wirkung, was eine Dosissteigerung notwenig macht und folglich noch schneller zur Abhängigkeit führt.

Ich rate dir dringend das mit der Online-Apotheke sein zu lassen. Es gibt keine zuverlässigen Online-Apotheken bei denen man rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept bestellen kann. Es geht alleine um Profit, egal mit welchen Mitteln, es gibt keine Überprüfung von illegalen Online-Apotheken. Die Medikamente ist oft gefälscht, was besonders bei Benzodiazepinen lebensgefährlich sein kann. Denn wenn die Dosisangaben nicht stimmen bzw. man zu hoch dosiert kann dies zu einer tödlichen Atemdepression führen. Des weiteren können die Medikamente undeklarierte Stoffe enthalten die zu unvorhersehbaren Wirkungen und Nebenwirkungen führen können.

Kurz: Ich will dir keine Moralpredigt halten, doch dass mit zuverlässigen illegalen Online-Apotheken kannst du vergessen.

Mehr medizinisches zu Diazepam übrigens hier.

Sehr ausführlich, ich möchte jedoch noch erwähnen dass jeder Notarzt Dormicum sowie auch diazepam 10 mg aufwärts zur krampfprophylaxe nutzt. Benzodiazepine können sehr hilfreich sein jedoch beinhalten sie ein sehr hohes Suchtpotenzial.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, musst Du eine seriöse Onlineapotheke nutzen - aber eine solche wird Dir mit Sicherheit KEINE rezeptpflichtigen Medikamente ohne Rezept geben.

Diazepam ohne Diagnostik?

Ich persönlich halte nicht sehr viel davon ,, diazepam als solches einfach über das Internet versenden zu lassen "?!

Es birgt nicht nur einen hohen Suchtfaktor, vielmehr werden hier bradykarde Nebenwirkungen bis herzstillstände Atemstillstand nicht erwähnt. Es gibt online Sprechstundenhilfe nicht Apotheken wo dieses Mittel adäquat bestellt bzw durch Diagnose ein Rezept ausgestellt wird digital.

Problematisch halte ich die Nichtaufklärung potentieller Nebenwirkungen.

Ein Mittel was nicht über 2 Wochen eingenommen werden sollte ohne einen echten Arzt gesehen zu haben. Im allgemeinen halte ich spezielle Medikamente genauso wie Benzodiazepine für doch hilfreich. Jedoch ohne Bluttests ohne Feststellungen eventueller Arrhythmie AV Blockaden oder Sonstiges?

So etwas ist nicht ohne EKG festzustellen!

Summa summarum könnte man sagen nach zwei Wochen ist man süchtig nach kontinuierlicher Einnahme. Es sollten mindestens 48 Stunden da die Wirkungsdauer im Blut Verweildauer 38 Stunden ist zwischen der ersten und zweiten Einnahme liegen eine Überdosis ist lebensgefährlich. Es gibt nicht wenige Menschen die daran gestorben sind, weil sie nicht den entsprechenden Arzt konsultiert haben.

Im Grunde ist es möglich dies über das Internet ganz legal zu machen mit einem sogenannten Internet arzt Internet Sprechstunde ein Rezept digital ausstellen zu lassen. Jedoch kann ich davon nur abraten - es ist kein Spaß Medikament wohl eher ein Medikament für den Notfall nicht als Dauermedikation zu empfehlen. Schon gar nicht ohne Arzt.

PS. Es hat seinen Grund warum ein Notarzt Dormicum diazepam oder Tavor sehr starke Benzodiazepine als IV Injektionen dabei hat.

Jemanden aus einem Grand mal Anfall epileptischer Status herauszuholen ist nicht einfach. Da der epileptischen Status Grand mal auch entstehen kann bei falscher Nutzung dieser Medikation sogenannte Paradoxie wird es für den Notarzt fast unmöglich denjenigen adäquat aus dem Anfallsleiden herauszuholen.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben und bitte nicht leichtsinnig anwenden. Diazepam ist ein sehr gefährliches Medikament wegen der hohen suchtgefahr. Unter richtige Berücksichtigung halte ich es für ein sehr gutes Medikament jedoch nur mit Arzt nicht ohne.

Liebe Grüße Mike Andres

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Problem ist dass Diazepam nach einiger Zeit komplett die gewünschte Wirkung verliert. Was machst Du dann? Völlig klar, Du erhöhst massiv die Dosis! Und spätestens ab da wird's gefährlich. Dann kann es nämlich sein dass Du im Bett Dein eigenes Erbrochenes inhalierst und daran stirbst.

Was soll die Diazepam-Bestellung also auf Dauer bringen? Und wenn Du bei dubiosen Quellen im Internet bestellst besteht locker die Möglichkeit dass das Medikament gefäscht und etwas ganz Anderes drin ist

Ohne Rezept hast Du da wohl ein kleines Problem. Bist Du abhängig von Diazepam?