Wie kann ich Diazepam online bestellen?

8 Antworten

Wie willst  Du denn online ein Rezept bekommen,welches NUR ein Arzt austellen kann,ohne Dich vorher zu untersuchen?

Diazepam sind keine Smarties,die man mal eben online kaufen kann.

Besorge Dir einen Schnuller,mach etwas Zucker dran,das beruhigt auch.:)

Nein, du bekommst online kein Rezept. Ein Rezept für Diazepam bekommst du ausschließlich vom Psychiater oder Hausarzt.

Tu dir den Gefallen und falle nicht auf die großen Webseiten rein, die man über Google erreicht. Sonst bist du dein Geld schneller weg, als dir lieb ist. Mehr als 90% der Webseiten sind Scammer und behalten nur dein Geld.

Es gibt tatsächlich einige seriöse Online-Händler (soweit man im Drogenhandel seriös sein kann), bei denen man Diazepam kaufen kann - ohne Rezept. Aber um die richtigen zu finden braucht man einiges an Erfahrung und Kontakte in der Community.

Benzodiazepine sind im übrigens nichts, was man in jungen Jahren auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Gruß Chillersun

Nenn mir Mal bitte die Seite

@Fentyfenty

Nein, ich geb dir keine Seiten. Such dir Kontakte in der Community.

Das wäre ja schlimm, wenn man Diazepam (früher Faustan) online bestellen könnte! Wofür benötigst Du das denn? Zur Beruhigung gibt es genug andere Mittel wie Johanneskraut oder Baldrian. Alles freiverkäuflich in Apotheken ...

Diazepam ist nicht rezeptfrei erhältlich. Eine seriöse Onlineapotheke wird Dir ohne Rezept kein Diazepam verkaufen. Bei  unseriösen Anbietern mußt Du damit rechnen, daß Dir "gepanschte" Medikamente verkauft werden, die gesundheitsschädlich sind, da deren Nebenwirkungen unbekannt. sind. Wenn bei Dir aus medizinischen Gründen diese Medikamente indiziert sind, dann werden sie Dir auch verschrieben. Falls nicht, laß Dir professionell helfen, und mache einen Entzug. L.G.