Fluninoc rezeptfrei im Internet bestellen.

4 Antworten

Rezeptpflichtige Medikamente kann man nicht so einfach ohne ärztliches Rezept nach Deutschland einführen. Wenn die Sendung vom Zoll kontrolliert wird, mußt Du damit rechnen, dass die Sendung beschlagnahmt wird.

Flunis sind seit dem 1. November dem BTM-Gesetz unterstellt. Eine Online-Bestellung kann daher nur aus dem Ausland funktionieren, wobei die akute Gefahr besteht, dass unwirksamer Dreck geliefert wird oder die Sendung einer (nur stichprobenweisen) Zollkontrolle unterliegt, was zu weiteren Problemen führt.

Im Übrigen könntest Du statt nach Fluninoc genauso gut anfragen, wo man günstig Heroin kaufen kann...

Hallo, ich rate dringend davon ab, Rohypnol illegal zu erwerben. Darauf droht sogar Haftstrafe (googelt mal) !!!

Seit dem 01.11 gibt es Rohypnol (Wirkstoff: Flunitrazepam) nur noch auf BTM-Rezept.

Schick mir mal ne Mail, ich will über dieses Thema nicht schreiben, so dass jeder mitlesen kann! karlschimanko@gmx.at