DM - Das gesunde Plus - Vitalkost Diät .. Erfahrungen?

2 Antworten

Der Preis müsste 7-8 € betragen. Ich hab damals Almased genommen und mich nicht besonders viel bewegt, letzten Endes habe ich 10 kg in 4-5 Wochen abgenommen, ich bin immer noch begeistert davon. Meine Mutter nimmt das von dm, sie meinte, dass es halt besser schmeckt, die Produkte sind nicht ungesund, sondern unterstützen den Körper mit zusätzlichen Vitaminen. Ich habe mich immer sehr wohl und gut gefühlt, besser als sonst. Die meisten Leute behaupten irgendwas, ohne es auszuprobiert haben oder sonstiges.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und ich kann es nur empfehlen. P.s. Am besten benutzt du es mit kalter Milch, als mit Wasser, schmeckt besser.

  • Das Produkt "Vitalkost Diät" von DM ist ein gleichwertiger Nachbau der bekannten Almased-Pulver zum Abnehmen.
  • Prinzipiell ist eine ausgewogene Ernährung besser als künstliche Nahrungsmittel. Ich rate eigentlich von solchen Drinks ab.
  • Gleichwohl hilft es vor allem stark übergewichtigen Personen in der Anfangsphase des Abnehmens offensichtlich, die Diät einzuhalten. Der Trunk macht für einige Stunden satt und versorgt den Körper mit viel Eiweiß, so dass der Abbau von Muskelmasse verhindert und das Verbrennen von Fett gefördert wird -- vorausgesetzt, es wird gleichzeitig Sport getrieben und sich kalorienreduziert ernährt.
  • Das gesündeste Abnehmen ist durch ausgewogene, abwechslungsreiche, fettarme Nahrung bei gleichzeitig viel Obst, Gemüse, Fisch, magerem Fleisch und mageren Milchprodukten. Außerdem sollte viel Wasser getrunken werden und Fett und Fastfood vermieden werden.