Nehme plötzlich ab,obwohl ich viel esse...

6 Antworten

Abnehmen ohne Grund sollte immer ein Anlass sein, zum Arzt zu gehen.

das hatte ich auch vor einem Monat! Ich denke, weil dein Stoffwechsel mit deinen ganzen Diäten klar kommen muss, und jetzt vielleicht etwas "verwirrt" ist, nimmst du ab.

Wenn du jedoch weiterhin abnimmst, solltest du einen Arzt aufsuchen, da so etwas auch ein Anzeichen einer Krankheit sein kann. Mach dir aber keine Gedanken! :-)

Jo geht mir genau so ich ess richtig viel und ich nehm dauernd ab allein letzen monat hab ich schon wieder 1,5 kg abgenommen ich weis aber auch nich woran das liegen kann :/

Lass bitte unbedingt Deine Schilddrüse untersuchen.....ich hatte innerhalb von 4 Woche 8 kg abgenommen ...und BINGO........

Hab gefressen wie ein Scheunendrescher......^^

was das alles sein könnte... Die Schilddrüse, durchfall (was du vllt bemerkt hättest), bandwurm oder ein kind. geh mal zum artzt