Kurzfristig schnell abnehmen egal wie ungesund?

6 Antworten

kurzfristig geht es nur wenn du gross machst, richtiges Abnehmen braucht Zeit, Geduld und Disziplin

und dann gibts keine garantie für den erfolg.

du bist o.k., so wie du bist. deshalb ist es auch unsinnig für den urlaub abzunehmen, um hinterher das vierfache zuzunehmen.

genieße deinen urlaub. essen und trinken gehört dazu und stärkt die lebensfreude.

sei doch nicht so dumm und lass dir von der werbung die bikinifigur einreden, die keiner braucht.

Danke :)

@Kittycatmeow

du lebst nur einmal. mach es so, daß du am ende sagen kannst:

"ich hab alles vom leben gehabt, jetzt kann ich auch wieder gehen:"

Ja das stimmt

@Kittycatmeow

..wenn du dich wohl fühlst, ist dein gewicht unwichtig.

PSMF sollte so ziemlich das Schnellste sein, was man sich über ein kurzfristigen Zeitraum geben kann. Sprich Proteinbedarf decken und dazu eine Menge kalorienarmes Gemüse.

Sollte aber auch nur über ein kurzen Zeitraum durchgeführt werden, da fehlende essentiale Fette dem Hormonhaushalt schaden.

Super danke

Du könntest das Intermittierende Fasten nutzen um dauerhaft, aber auch jetzt in dieser kurzen Zeit, an Gewicht zu verlieren. Da isst du zum Beispiel nur jeden zweiten Tag etwas.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/intermittierendes-fasten-ia.html

Darüber hinaus, könntest du eine Saftkur machen. Zum Beispiel diese hier:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zitronensaft-kur-master-cleanse-ia.html

Darüber hinaus könntest du Hoch-Intensives-Intervall-Training machen, um nochmal das letzte bisschen Leistung aus deinem Körper rauszuholen und gleichzeitig natürlich mehr Kalorien zu verbrennen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fettverbrennung-mit-hiit-ia.html

Hoffe du konntest was mitnehmen. ;-)

Zentrum der Gesundheit ist absolut keine ernst zu nehmende Quelle, sondern eine esoterisch angehauchte Seite, die nur ihre dubiosen Produkte los werden möchte. Lies mal hier:

http://www.vzhh.de/ernaehrung/308714/verkauf-statt-aufklaerung.aspx?sid=603ae468-3473-4d53-b594-0ed243e7badc

http://indyvegan.org/zentrum-der-gesundheit-pseudowissenschaftliche-geschaefte/

https://blog.psiram.com/2013/02/zentrum-der-gesundheit-die-wahnwitzigen-behauptungen/

@putzfee1

Danke für die Links.

Ich bin aber der Meinung, dass viele Artikel trotzdem sehr hilfreich sein können und es wird auch niemand dazu gezwungen die auf dieser Seite ersichtlichen Produkte zu kaufen.

Jeder hat darüber hinaus bei Artikeln die er für unwahr oder teilweise falsch hält, die Möglichkeit die Behauptungen die in diesen Artikeln aufgestellt werden im Internet oder beim Arzt zu prüfen.

Von daher sollte man diese Seite jetzt nicht für immer meiden, weil dort Verschwörungstheorien und bedenkliche Informationen kursieren.

Aber trotzdem sind solche Links sehr wichtig, da man dadurch nicht alles glaubt was man zu lesen bekommt.

Schönen Tag noch. ;-)

fasten führt in den hungerstoffwechsel und macht dick.

Danke sehr :)

versuche mich gesund zu ernähren

anstatt es zu versuchen solltest du dich mit Ernährung beschäftigen damit du dich auskennst!