Slim-XR Kapseln wie funktionieren die?

4 Antworten

Auf der Webseite sind die Inhaltsstoffe aufgeführt - die wirken nicht über ein Aufquellen im Darm. Das sind simple Vitaminkapseln, wie du sie für wenig Geld in jedem Discounter bekommst. Keiner der Inhaltsstoffe ist geeignet, dich abnehmen zu lassen.

Sie werden beim Abnehmen nur dann helfen, wenn du Sport machst und deine Kalorienzufuhr einschränkst - aber Sport und weniger Kalorien helfen auch ganz alleine.

Also entweder schickst du die Kapseln zurück, oder du nimmst sie - sind vermutlich unschädlich. Aber dann nimm bitte keine zusätzlichen Vitamine ein.

Eine schwache Möglichkeit wäre noch, dass nicht alle Inhaltsstoffe erwähnt sind und dass illegale Appetitzügler enthalten sind. Dann würden sie wirken, wären aber brandgefährlich. Appetitzügler sind nicht umsonst verboten worden, da hat es schon Todesfälle gegeben. Solltest du also Nebenwirkungen wie Herzklopfen oder Schwindel feststellen: Sofort absetzen.

Okay Dankeschön :) Ich versuche es einfach mal und mal schauen ob es wirkt oder nicht :) Kann dir ja Bescheid sagen.

aber soll man die jetz vor jeder hauptmahlzeit einnehmen oder nur vor einer am tag??

Ich habe die nur vor dem Mittagessen genommen

Ich war echt unsicher weil ich so viele verschiedene Erfahrungsberichte gelesen hab. Ich habs aber wegen der Geld-zurück-Garantie dann doch mal ausprobiert. Klar, es geht nicht allein damit Popcorn zu futtern aufm Sofa zu liegen und Pillen zu schlucken. Aber das sollte jedem klar sein.

Im Grunde ist es aber ganz klar als Abnehmkonzept das unterstützt. Heißt wenn ich meine Ernährung anpasse und die Pillen als Unterstützung nehme dann nehme ich schneller, dauerhafter und effektiver ab als ohne. Und genau dass ist eingetreten!

 Also Hintern muss schon hoch! ;-) Ich kann es echt empfehlen!

Hauptmahlzeiten sind Frühstück, Mittag- und Abendessen. Alles dazwischen sind ... Zwischenmahlzeiten.

Diese Pillen funktionieren meist nach einem Schwamm-Prinzip. Sie dehnen sich aus und erzeugen dadurch ein Sättigungsgefühl. Oft ist aber auch das Einzige, das sie bewirken, dass sich die Brieftasche des Verkäufers füllt. Die Wirkung kann auch rein psychologisch sein (Placebo-Effekt).

Sport ist immer eine gute Idee - auch ohne Pillen ;) Bewegung und Ernährungsumstellung bringen auf lange Sicht viel viel mehr als jeden Tag Diätpillen einwerfen.

man nimmt schon ab, in der Brieftasche...

Okay Dankeschön ;) Dann nehme ich 3 Kapseln an einem Tag :o Aber ich versuche es mal ;)