FINGER WEG VON FORMLADY DEVALIFE GIFTSTOFFE ENTHALTEN WER HAT ES VON EUCH AUSPROBIERT ?

4 Antworten

Also ich habe diese Kapseln 6 Monate lang genommen und habe 12kg abgenommen, hatte aber keine Nebenwirkungen... Wen du solche Nebenwirkungen davon hast dann solltest du die absetzen.

Sanem23
Fragesteller

Ja hab ich auch sofort.

habe im Internet ein Laborbericht gefunden worauf zu sehen ist, das Formlady Sbutramin und Phenolphthalein enthält.

Das waren halt die Nebenwirkungen, habe auch im Internet gelesen das die beiden chemischen Inhaltsstoffe verboten sind in Deutschland.

Nacka93  25.07.2016, 23:00
@Sanem23

Ja ich hab es letztens auch gelesen, war dann schon etwas geschockt...Aber ich lebe noch immer.. hoffe trotzdem das die nicht so gefährlich sind wie es da steht :/ :')

Sanem23
Fragesteller
@Nacka93

Ja die nachfolgen sollen meistens wohl in der Zukunft auftreten habe mal recherchiert... unverschämt das sowas in Deutschland überhaupt verkauft wird.

Sehr häufige Nebenwirkungen:
Verstopfung, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit.

Häufige Nebenwirkungen:
Herzrasen, Herzklopfen, Blutdruckerhöhung, Bluthochdruck, Blutgefäßerweiterung (Flush), Übelkeit, Hämorrhoidalbeschwerdenzunahme, Benommenheit, nervliche Missempfindungen, Kopfschmerzen, Angstgefühle, Schwitzen, Geschmacksstörungen.

Seltene Nebenwirkungen:
Entzugssymptome (Kopfschmerzen, Appetitsteigerung).

Nebenwirkungen ohne Häufigkeitsangabe:
Blutplättchenmangel, Unterhautblutungen, Vorhofflimmern,
Herzrasen (anfallsweise, von den Herzvorhöfen ausgehend),
Überempfindlichkeitsreaktionen (leichte Hautausschläge, Nesselsucht bis
Gesichtsschwellungen und Schock), Unruhe, Depressionen, Krampfanfälle, Serotonin-Syndrom (bei gleichzeitigem Gebrauch entsprechender Wirkstoffe), Kurzzeitgedächtnisseinschränkung (vorübergehend), Verschwommensehen, Durchfall, Erbrechen, Magen-Darm-Blutung, Haarausfall,
Hautausschlag, Nesselsucht, Hautblutungen, Nierenentzündungen,
Harnverhaltung, Ejakulationsstörungen, Orgasmusstörungen, Impotenz,
Zyklusstörungen, Zwischenblutungen, Leber-Enzym-Wertanstieg (vorübergehend).

Werde mich mit dem hersteller in Verbindung setzen.

Nacka93  26.07.2016, 18:24
@Sanem23

Ja mundtrockenheit und Verstopfung hatte ich glaub ich vom ersten Tag an wo ich die genommen habe...

Ja mach das und schreib dann was der Hersteller so sagt. Ich habe bei devalife in der münchener filiale auch mal angerufen um zu fragen ob die wirklich pflanzlich sind und die meinten 100% ja.. 🤔

Es klappt schon wenn man sich an die anweisungen haltet. Meine Mutter hat dadurch 7kg abgenommen in einem Monat und einer sehr gute freundin sogar 10kg. Das mit deinen bauchschmerzen kann ich dir nicht erklähren meine mutter und meine freundin hatten keine beschwerden natürlich hatten sie auch hunger und aber so etwas nicht

Sanem23
Fragesteller

Danke für deine Antwort inzwischen habe ich rausgefunden was die folgen sind, das Produkt enthält Sibutramin und die Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Lieber gesund ernähren und etwas Bewegung. :))

Sanem23
Fragesteller

Nur schade das die verbotenen Inhaltsstoffe nicht auf der Verpackung stehen.

Danke für deine Offenheit. Sorry meine Liebe, aber einfach Kapseln einschmeißen und der Traumkörper kommt, führt auch nicht zum Erfolg. Du willst doch auch gesund sein? Ich kann total verstehen, dass man das möchte, aber du siehst die negativen Folgen! Es geht nur durch langfristige Umstellung deiner Gewohnheiten und des Ess-/Sportverhaltens. Du musst nicht(!) mal viel ändern -> nur die richtigen(!) Dinge. Ich kann dir das Programm von VeganFitMe empfehlen, da es ganz ohne Kapseln auskommt und zusätzlich ein E-MailCoaching anbietet, wo du alle Fragen loswerden kannst. Du willst doch gesund und langfrsitig abnehmen? Viel Erfolg

Hallo zusammen habe die Formlady eingenommen ich wog 124 Kilo habe in 3 Wochen 7 Kilo runter .. Was hier erzählt wird von Herzrasen hatte ich garnicht .. Ich hatte vorher einen hohen Blutdruck von 180 zu 110 seit ich die Formlady Kapseln eingenommen habe ist es gesunken auf 140 zu 90 das ist ideal.. Ich hatte noch andere Krankheiten wie Durchfall ging andauernd auf Toilette wegen Durchfall das ist auch besser geworden jetzt nur noch 2 x am Tag super freue mich mein popo hatte nur noch geblutet bevor ich Formlady Tabletten eingenommen habe .. Mit dem Besitzer bin ich in Kontakt gewesen habe die Unterlagen angefordert ob es auch pflanzlich ist habe alles per Email bekommen wo es regiestriert ist und welche Belege die Firma Formlady hat .. Jetzt weis ich das ich Formlady vertrauen kann .. Was ihr alles erzählt mit dem Herzrasen das kann garnicht stimmen weil keine Koffein haltigen Sachen drin sind entweder habt ihr zu viel Redbull getrunken und die Kapseln danach eingenommen das kann wohl möglich sein.. Ich bin sehr zufrieden und werde es meinen Freunden empfehlen.. Besser als Irem naturel und emtea .. Die beiden sind ja soweit ich weiß in Deutschland verboten..