pantoprazol und heilerde?

2 Antworten

Erstens steht da ja auch drauf bei der Heilerde wie man die dann auch anwenden sollte. Zweitens gibt es verschiedene Arten von Heilerde für verschiedene Beschwerden zur Anwendung. Drittens gibt es dazu auch Hinweise, was man da alles zu Beachten hat, vor der Anwendung, wie zum Beispiel das man sich Erkundigen sollte beim Arzt oder Apotheker, den man kann auch Was dabei Falsch machen.

Frage: Welche Art von Heilerde hast Du den genommen ?

Falls Du Informationen zur Anwendung brauchst, solltest Du es Dir unter Luvos Heilerde echt mal genauer Durchlesen, das ganze.

Außerdem weiß ich auch nicht, was Du sonst noch an Arzneimitteln täglich nehmen tust oder musst, weil bei Bestimmten Erkrankungen oder Hormon.-Stoffwechsel-Störungen sollte man auch nicht Jede Heilerde anwenden.

Man sollte ja auch die Hinweise und die Mengen Angaben dazu auch beachten und ob man die auf Nüchternden Magen einfach so nehmen kann oder darf oder sollte oder ob man die zu den Mahlzeiten halt einnehmen sollte mit Wasser dabei.

Es ist echt nicht gut von der Kombination her erst Heilerde zu nehmen und dann weil es ein Schlecht wird sofort eine Pantroprazol.

So kann ich es mir gut vorstellen, das es bei Dir zu Wechselwirkungen gekommen ist.

Frage: Was für Medikamente nimmst Du sonst Regelmäßig ein ?

Den es gibt auch Medizin oder Medizinsiche Hilfsprodukte, da sollte man echt immer 1-3 Std. Zeit dazwischen lassen, den sowas kann auch zu einer Wechselwirkung oder auch zu einer Funktionsstörung dann mal im Körper auch führen. Was echt sehr Unangenehm ist, wenn man durch die Funktionsstörung sehr eingeschränkt dann für eine Zeit dann ist, den es kommt in dem Moment auch auf die Wirkzeit länge auch drauf an, sowie welches Medikament hindert welches Jetzt in seiner Wirkung oder wird das eine in seiner Wirkung verstärkt, so das man sich echt sehr Müde, Schlapp, Schwach etc. fühlen kann.

Ein gutes Beispiel hatte ich Selber Damals gehabt, zwischen ein Neurologischen und Gastroenterologischen Arzneimittel, seit dem achte ich auf ein zeitlichen Abstand und ich habe ein Neues Neurologisches Arzneimittel erhalten, was mir keine Gastroenterologischen Probleme macht. Da sich halt auch Raus stellte, das ich gegen die Inhaltsstoffe von dem vorherigen Neurologischen Medikament Intoleranzen halt habe und es mir auch zu starken Gastroenterologisch vielen Beschwerden führte.

Ich habe zwar auch Heilerde zuhause, doch bisher noch nicht angewendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung