Vomex auf leeren Magen?

4 Antworten

Das sind Nebenwirkungen, Lies mal den Beipackzettel und nimm vor allem das nächste mal nur eine. Die knallen ziemlich rein. Gerade bei Kreislaufproblemen, die evtl. von niedrigem Blutdruck rühren bitte kein Vomex, das senkt den Blutdruck weiter ab und eine stark sedierende Wirkung.

Und iß mal was.

Das sind die Nebenwirkungen von Vomex Probier doch mal leichte Kost Zwieback oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daumen hoch! Sehr gut.

Zum einen dürfte dir wohl flau im Magen sein, weil du noch immer nichts gegessen hast. Und dazu sind Müdigkeit und Schwindel bekannte Nebenwirkungen von vomex.

Vomex A hat genau diese Nebenwirkung. Wenn die Einnahme auf nüchternen Magen erfolgte, tritt die Wirkung (und die Nebenwirkungen) schneller und intensiver auf. Geht spätestens nach 8 Stunden wieder weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung