Vomex A Dragees zusammen mit Ibuprofen nehmen?

2 Antworten

Hallo Darkpink,

Hinweise zu möglichen Wechselwirkungen werden in der Packungsbeilage beschrieben.

Entsprechend der Packungsbeilage zu unseren Dolormin® extra Tabletten (enthalten 400mg Ibuprofen in Form von Ibuprofen-Lysinat) sind zwar keine Wechselwirkungen mit Dimenhydrinat (Wirkstoff in Vomex A Dragees) beschrieben, trotzdem sollten immer der Arzt oder Apotheker bei derartigen Fragen hinzugezogen werden.

Sie sind die richtigen Ansprechpartner - und das geht häufig auch unkompliziert per Telefon!

Alles Gute wünscht
Anna vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Ja, das geht.

Gute Besserung.