Vertragen sich Ibuprofen Schmerzsaft und die Iberogast Magentropfen?

3 Antworten

Kein Problem die Magentropfen enthalten nur recht harmlose pflanzliche Stoffe. Das hat keine Unverträglichkeit mit Ibuprofen.

Fussballerin97
Fragesteller

Danke :)

Das kannst zusammen nehmen, allerdings hilft Iberogast eher nicht gegen Regelchmerzen. Um diese Zeit könnte ein Wärmflasche gut sein.

Ich würde es bei einem Schmerzmittel belassen. Man muss sich ja wohl nicht die volle Dröhnung geben.