Codein mit ibuprofen verträglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind keine Probleme zu erwarten, es ergänzt sich sogar. In beiden Fällen ist aber unbedingt auf die richtige Dosis zu achten. Kodein muss vor allem zur Nacht eher mit Zurückhaltung dosiert werden, da sonst eine Atemdepression nicht ganz auszuschließen ist! tagsüber besteht diese Gefahr jedoch nicht. Nehmen Sie dass bitte so kurz wie möglich ein!

Ich weiß zwar nicht , woher man so einen nicht mehr erhältlichen Kram bekommt , aber ich denke sowas erfragt man entweder in einer Apotheke oder man macht es einfach .

Nur man sollte dann keinen Schoint rauchen !

Codein und Ibuprofen ist beides in deutschen Apotheken erhältlich. Ich weis nicht was genau sie mit kram meinen