Erfahrungen mit dem Medikament Soledum Kapseln forte bei starker Erkältung?

3 Antworten

Vor einigen Jahren habe ich Soledum einmal eingenommen, ich habe es nicht vertragen, mir wurde übel mit sehr starken Brechreiz. Diese Nebenwirkung kommt aber wohl eher selten vor, andere im Bekanntenkreis, vertragen es sehr gut. Ich wünsche dir Gute Besserung.

Hallo hummel27, vielen Dank für deine Auszeichnung, oder soll ich doch lieber Stern sagen, obwohl es keiner mehr ist?

Habe Soledum vor Jahren genommen, weil es mir empfohlen wurde. Hat die Erkältungssymptome etwas eingedämmt, aber mein Magen hat es nicht gut vertragen. Außerdem hat für die Zeit der Einnahme irgendwie alles nach diesem Inhaltsstoff geschmeckt.

genau dieser Inhaltstoff war es auch, der diesen Brechreiz bei mir ausgelöst hat :-((

bitte nicht auf grade wohl selber medikamentieren. Suche nen Arzt oder ne gute Apotheke auf und lass dich beraten.