Medikamente vor Narkose nehmen?

MedSprechstd  27.01.2021, 08:09

Danke für den Stern! :D

maethefay
Fragesteller

Bitteschön! :) :D

6 Antworten

musst dem Anästhsisten sagen bei dem Nakosen gespräch, damit darauf hin die Medikamente neu abgestimmt werden kann bzw. an der Dosierung geschraubt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche Medikamente vor einer Narkose abgesetzt werden sollten :

https://cdn.aerzteblatt.de/pdf/116/31/a1428.pdf?ts=30%2E07%2E2019+19%3A11%3A18

Ruf an und frag nochmal nach. Ich würde aber sagen nein. Wenn du so einen starken Husten hast, solltest du den vielleicht behandeln lassen.

maethefay
Fragesteller

Hallo, ja danke für deine Antwort der ist in „Behandlung“ Ursache unbekannt habe ich schon mein Leben lang der geht leider nicht wirklich weg.

Das musst du zuvor ansprechen! Telefoniere dorthin und kläre das ab!

Unbedingt vorher mit dem Arzt abklären!