Hat jemand Erfahrung mit ´´formline L112´´ bitte nur ernst gemeinte Antworten!

15 Antworten

wenn du nur ein par kilo runterhaben wils oder mußt solltest du es mit deiner wilenskraft vesuchen

wenn die nicht reicht such dir ne kompetente beratung eventuell ne gesprächstherapie die dir hilft die gründe für ne essstörung zu finden dann je nach entwiklung eine stationäre adipositasbehandlung(kur)

was danach imm alltag kommt hängt dann wieder von dir ab

HERS100
Fragesteller

Nein ich habe keine Eßstörung sondern möchte für den Sommer 5-7 Kg abnehemen!!! Und da ich Rheuma habe kann ich den Sport nicht mehr so ausüben !! Aber keine Sorge ich brauch keinen Therapeuten!! Trotzdem Danke!!!!Lg :-))))

wenn du kurzzeitig dünn sein möchtest, oder diese tabletten dein ganzes leben lang nehmen möchtest, dann sind sie zu empfehlen...wenn du sie nimmst und du dein wunschgewicht erreicht hast und sie nicht mehr zu dir nimmst, kommt der allbekannte und -gehasste jojoeffekt... und wer weiss was da drin ist...

Hatte es mal ausprobiert. Das Einzigste was abgenommen hatte, war meine Brieftasche. Habe dann einen anderen Weg gewählt.

Ich habe auch so einiges an Mitteln ausprobiert, um schneller zum Erfolg zu kommen. Leider muss ich ehrlich sagen, dass mich Formoline dahingehend überhaupt nicht überzeugt hat. Das liegt allerdings auch daran, dass dieses Präparat nur denjenigen hilft, die sich wirklich häufig sehr fettreich ernähren.

Wenn man Gewicht verlieren will, meidet man ja deshalb gerade solche Mahlzeiten und dann bringt dir das Produkt gar nichts, was man in vielen Formoline L112 Erfahrungen im Internet auch nachlesen kann. Schließlich nehmen wir ja auch über Eiweiß und Kohlehydrate Kalorien zu uns, von daher sollte man lieber seine gesamte Ernährung überprüfen.

Absoluter Bockmist und nur eine zusätzliche Einnahmequelle der Hersteller von solchem Nepp!