Hat jemand schon Erfahrungen mit "leichter als du denkst"?

3 Antworten

Hallo Andreas,
dein Anliegen kommt mir sehr bekannt vor, ich selber hatte ein ähnliches Problem, dass ich nicht für 5 oder 6 Wochen eine strenge Diät machen wollte und dann in den berühmten „Jojo-Effekt” zugeraten. Ich bin bei Leichter als du denkst schon seit Januar dabei und kann es wirklich nur empfehlen.

Besonders die geschlossene Facebook Gruppe und die wöchentlichen Live-Chats von Patric Heizmann motivieren mich ständig neu und helfen mir weiter. Seitdem Beginn der Methode von Patric habe ich schon 9kg abgenommen, ohne das ich eine Diät mache oder auf irgendetwas verzichten muss.

Wenn du noch detaillierte Fragen hast, melde dich gern bei mir.

AndreasMat
Fragesteller

Wow, super. Vielen Dank für deine Antwort! Vielleicht kannst du mir  bei der nächsten Frage auch helfen. Patric spricht in seinem Video ja von den über 80 Rezepten die er für einen hat!

Sind die Rezepte denn abwechslungsreich und einfach nachzukochen? Denn ich bin jetzt wirklich kein Meisterkoch.

Vielen Dank :)

Florianselck  01.06.2017, 17:15
@AndreasMat

Gerne! Die Rezepte sind super :) Machen satt, schmecken gut und sind schnell gemacht, ohne viel Hokus Pokus. Alle Rezepte sind kategorisiert, sodass du auch schnell die findest, die dir gefallen wie zum Beispiel vegane Gerichte.

Moin Andreas, ich bin auch seit Anfang diesen Jahres bei LADD und mittlerweile bei LADD-PLUS. Ich habe mir erstmal Zeit genommen und mir auch seine Kostenlosen Videos auf Youtube angeschaut. Was mich fasziniert hat, war dass es bei mir endlich im Kopf "Klick" gemacht hat. Patric Heizmann erklärt endlich mal wie Ernährung funktioniert. Warum sollte man Kohlenhydrate nicht mit viel Fett zusammen essen. Warum ist Eiweiß so wichtig. Welche Fetten sollte man bevorzugen und warum. Wann sollte ich was essen. Er hat super Rezepte, die leicht nach zu kochen sind mit Zutaten die man in jeden Supermarkt bekommt. Er erklärt, wie man den inneren Schweinehund auf die Schweinehundeschule schickt. Dazu habe ich mir zusätzlich das Buch "Günter der innere Schweinehund wird Schlank" gekauft und gelesen. Ich kenne jetzt meine Ernährungsfehler und habe seitdem eine Kleidergröße weniger ohne Hauruck und Hungern. Schau Dir zusätzlich auf NDR Mediathek "Die Ernährungs-Doc's" an (die benutzen das selbe Ernährungskonzept) oder schau dir die Webseite hhtp://gymqueen-julia.jimdo.com an. Auch Sie hat dasselbe Ernährungskonzept und in knapp 2 Jahren 76 kg abgenommen. Ich bin total begeistert und bleibe dabei. Auch die Live-Videos von Patric Heizmann sind Klasse, weil er sir vorher ankündigt und wenn man Fragen hat, diese in den Kommentaren (bevor das Live-Video anfängt) schreiben kann. Er beantwortet alle Fragen und spricht dich direkt an. Dieses Video musst du auch nicht live anschauen, sondern es wird spätestens am nächsten Tag mit Time Liste in seiner Facebook Gruppe eingestellt und kann sich alle Videos immer wieder ansehen oder auch nur den Teil, der einen interessiert. Auch die Community ist super. Egal was ist (Stress, Gewicht geht nicht runter, Fragen, usw.) die Leute da sind super gut und helfen einem weiter (Patric und sein Team lesen alle Kommentare mit und greifen evtl. auch ein). Man braucht allerdings Geduld und das ist dann auch das Geheimnis, warum der Jo-Jo Effekt nicht statt findet. Man isst sich mit den richtigen Nährstoffen 3 mal täglich richtig satt und der Körper stellt nicht auf "Hungersnot" um. Ich bin froh, dass ich dabei bin. Ich kenne jetzt meinen Weg und gehe ihn, bis ich gesund und wesentlich schlanker bin.

Ich habe auch schon viel ausprobiert, aber im Gegensatz zu anderen Programmen habe ich jetzt Spaß bei dem Abnehmen!!! Patric gestaltet dieses verrückte Thema sehr unterhaltsam und informativ :)

Zu dem gibt es hier eine echte und kurzfristig erreichbare Support-Beratung. Ich erhalte immer schnell Hilfe und Unterstützung. Ich kann es nur empfehlen!