Ernährung nach Gallenblase-OP?

4 Antworten

Das mußt du selber ausprobieren was du verträgst.

Ich konnte erst einmal keine harten Eier essen und gebratenes war vom Speisezettel gestrichen.

Nach ca. einem Jahr konnte ich fast alles wieder essen.

Ich hab meine Galle vor etwa 10 Jahren raus bekommen. Leichte Kost war eigentlich nur die ersten paar Tage nach der OP angesagt.

Nach 1-2 Wochen konnte ich wieder ganz normal essen.

Wenn du alles verträgst, was du isst, sehe ich keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Ist doch schön, wenn es Dir gut geht. Auch ich hatte eine Gallen-OP., kann ebenfalls essen, was ich will, nur hin und wieder meke ich, dass ich mal wieder mehr aufopassen muss.