Darf ich nach Blinddarm OP schon Schokolade essen und Eistee trinken?

3 Antworten

Du solltest nur auf leichte Kost achten, Schokolade und Eistee bestimmt, die Pommes lässt du besser noch ein wenig weg. Aber Wasser ist wirklich besser. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mit während der Zeit nach der OP langweilig war und ich nur deswegen immer gegessen habe, vorwiegend Süßes. Die Folge dieser Verfressenheit und der mangelnden Bewegung war, dass ich zugenommen habe.

was hat den der arzt gesagt ? er hat doch bestimmt was von erstmal schonkost gesagt oder ? ich würde erstmal langsam machen..

Frag doch den Arzt ich denke mal nicht das man gleich Schokolade essen darf! Trink doch einfach Wasser. Nichts Süßes essen.