Was darf ich nach Blinddarm OP essen? und wie ist das mit krank schreibung?

4 Antworten

Natürlich kann sie das! Geh´hjin und sag´s ihr! Meines Wissens darf mal Alles essen, vielleicht nicht gerade was Blähendes, wie Linsen und Bohnen z.B. Heben soll man noch nicht und sich auch nur wenig bücken.

markus32  14.02.2013, 08:57

also dürfte man döner, pizza schnitzel wiener art beim griechen essen denn ich liebe döner

deine hausärztin wird dich noch mind. 2 wochen krankschreiben, und essen kannst du fast alles auch pommes und hähnchen, du solltest keinen alkohol trinken und keine blähenden sachen essen bohnen oder gelbe erbsen oder kichererbsen

markus32  14.02.2013, 08:58

darf man sex haben oder ist das zu anstrengend

Hi, ich habe vor ein paar Jahren auch meinen Bliddarm rausbekommen. Bei mir war das so das ich für eine Woche krankgeschrieben war und 2 Wochen keinen Sport machen durfte (würde ich mich auch dran halten.. hab ich nicht und des hat ziehmlich weh getan..). Wenn du keine Befreiung hast würde ich eif nochmal anrufen oder zu deinem Hausarzt gehen. Wegen essen hab ich in der ersten woche nur leichte Sachen gegessen, also keinen Braten oder so. Aber danach auch wieder normal. Frag aber lieber nochmal deinen Hausarzt. Wie lang des dauert bis du wieder normal laufen kannst weiß ich nicht. ich konnte nach 3 tagen wieder aufrecht gehen und wurde auch deswegen früher entlassen. aber ich bin dann nach einer guten woche geritten und dannach wieder im Bett gelegen. alegra

Also ivh wuerd nochmal ins kh gehen und mich da beraten lassen. Das kenn ich gar nicht dass sie dir im kh nichts sagen...