Darf mein Bruder soetwas essen?

1 Antwort

Natürlich. Sofern er keine schmerzen mehr beim schlucken spürt u es auch will kann er alles essen.

Und haben Ärzte im Krankenhaus sogar erzählt das essen sehr wichtig is damit dieser schorf? Abheilt / weg geht.... einer meiner Kinder hat nämlich die Krankenhauspampe verweigert u wollte nix essen

Sie werden vielleicht überrascht sein, dies zu hören, aber Essen ist ein wesentlicher Teil des Heilungsprozesses und auch wenn es mitunter mühsam ist – ohne eine regelmäßige Nahrungsaufnahme geht es nicht

http://www.mandel-entfernung.de/nachsorge/essen/

@Maleficent666

Aber auf gar keinen Fall darf er Pommes frites essen.

Das ist lebensgefährlich für ihn.

Das steht auch auf der Liste, die der Knabe bekommen hat.