kann ich nach einer mandel entfernung auch frikadellen essen?

6 Antworten

Schau mal hier rein ..

http://www.mandel-entfernung.de/nachsorge/essen/

Gab es schon Probleme wie Nachblutungen?

MrsFullbuster
Fragesteller

nop gab es noch nicht aber sollte es passieren (was ich nicht hoffe) weiß ich was zu tun ist da sie es mir eingetrichtert haben :)

diePest  18.12.2018, 14:25
@MrsFullbuster

Ich hab mega Probleme gehabt .. schon im KH.. war 10 Tage drin. An Essen war nicht zu denken.. ^^ Gut durchgekaut sollte eine Frikadelle wohl gehen. Oder als Alternative.. Käse-Hackfleisch-Suppe. :D

MrsFullbuster
Fragesteller
@diePest

ich war insgesammt 5 tage drin und habe seit gestern kaum was gegessen da ich dort weißbrot mit rand bekamm und ein tag nach der op bekamm ich saure gurcken

diePest  18.12.2018, 14:33
@MrsFullbuster

Dann ruf die Klinik an .. bitte um die Liste und dann weißt du Bescheid. ;)

MrsFullbuster
Fragesteller
@diePest

das würde ich meiner mom dann nacher überlassen da ich nur leise noch reden kann

diePest  18.12.2018, 14:41
@MrsFullbuster

eMail schreiben kannst du ja auch. ;)

MrsFullbuster
Fragesteller
@diePest

ja naja das erledige ich dann nachher :)

diePest  18.12.2018, 14:46
@MrsFullbuster

Du willst was wichtiges bezüglich DEINER Gesundheit klären .. wir können nur raten ob du dir den Hals kaputt machst, oder nicht .. ich würd es gleich machen. ^^

MrsFullbuster
Fragesteller

Durch die gewürze ist das nicht so gut ich würde eher auf breinahrung oder pudding zurückgreifen... halt etwas das den hals schont sonst kann sich das böse entzünden und das sind schmerzen die man sich ja sparen kann :)

Gl Hf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles essen, was dir nicht weh tut, zu heiß oder zu scharf ist.

MrsFullbuster
Fragesteller

also gehen auch frikaddeln okii danke :)

Würzig, heiß... naja wenn dus runter bekommst ohne schmerzen.

Also ich hab danach nichts gegessen was derart "fest" war da ich angst hatte das meine mundhöhle wieder das bluten anfängt die meisten patienten die bei einer mandeloperation sterben (als ursache) sterben weil sie wegen den nachblutungen nicht zum arzt gehen und "verbluten"

MrsFullbuster
Fragesteller

ich konnte ein tag der der op schon weißbrot essen habe es aber seit gestern gelassen da das zu schmerzvoll war aber der arzt meinte ich kann normal essen halt nur nix heißes (mit den würzen und so wusste ich garnicht)

sideloder  18.12.2018, 14:21
@MrsFullbuster

Ich wäre vorsichtig aber solange es nciht wehtut und nciht nach blut schmeckt ist ja alles gut.

Wenn du blut schmeckst kannst du ja immernoch zum arzt ^^

MrsFullbuster
Fragesteller
@sideloder

naja der arzt meinte sollte ich bluten (also mehr als 3 dropfen) dann soll ich 112 wehlen und in der zeit mir ein kühlakku in den nacken packen und das blut versuchen auszuspucken

sideloder  18.12.2018, 14:33
@MrsFullbuster

Ist es viel und blutet länger als 15 min geh zum arzt ^^

Muss das sein?

MrsFullbuster
Fragesteller

was?

MrsFullbuster