Hamburger nach Mandel op?

3 Antworten

Wenn die OP eine Woche her ist, darfst Du den Hamburger essen ... auch mit Sauce. Die Sauce hat auch den Vorteil, dass das besser rutscht und den Wundbereich nicht so stark reizt.

Lediglich auf Milchprodukte und sehr scharfe und krümelige Speisen solltest Du noch verzichten. In Milch sind nämlich Milchsäurebakterien enthalten und diese können die Wundheilung vermindern.

Ich wünsche guten Appetit.

Das würde ich dir echt nicht raten. Also ich konnte nicht mal was trinken.
Du musst sehr aufpassen, dass nichts wieder aufreißt, sonst muss wieder operiert werden.

Wenn du ihn runter bekommst, klar.