Wann wieder sauer/scharf essen nach Mandel OP?

3 Antworten

Mit säurehaltigem Obst (Orangen, Äpfeln, Zitronen etc.) solltest Du 14 Tage warten. Bis dahin kannst Du Dir mit Bananen, Salatgurken, Avocados und evtl. Wassermelone behelfen (also mit allem, das obstig/gemüsig, säurearm und möglichst weich ist).

Bespreche das bitte mit Deinem behandelnden Arzt, nur der kann den Heilungsverlauf abschätzen.

Nein auf keinen Fall, das ist viel zu früh. Da musst du mind. Noch 1-2 Wochen warten