Wann wieder Kaffee nach Mandel-OP?

2 Antworten

Ich würde mir Kaffee und stärkeren Sachen immer 3-4 Wochen warten, denn ich habe es nach 2 Wochen probiert, auch mit Obst essen, da hatte ich dolle Blutungen, 7 Handtücher waren voll!

Aber es ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch anders. Ruf einmal in der Klinik an und frage dort den Doktor. Der kann dir bestimmt näheres sagen. Gute Besserung!

Ich hab nach einer Woche normal gegessen und getrunken. Bei härteren Sachen gut kauen damit kein hartes Stück mehr da ist. Kaffee mit viel Mich und lauwarm geht auch. Versuchen. Geht es nicht noch warten