Mayo nach Mandelentfernung?

1 Antwort

Mayo hat auch eine gewisse Säure. Solltest du erstmal vermeiden. Ist hart, aber da musst du durch. Ich durfte tagelang auch nur Vanilleeis und kalte Brokkolisuppe ohne Brokkoli essen. Ich konnte dannach ein Jahr kein Vanilleeis mehr sehen ^^.

LG und gute und schnelle Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maaaaannnnnn ich werde depressiv von Kartoffelpüree

@Steamnalc

Frag einfach einer alternative. Vielleicht bekommst du ja Vanilleeis.

@Zwitscherling

von Vanille habe ich auch die Schnauze voll. bekomme das zum Frühstück, Mittag und Abendessen und die bieten wie nichts anderes. Morgens 2x Weißbrot mit Teewurst, Mittags den ekligsten Kartoffelpüree den ich je essen durfte und abends eine Cremesuppe die schlimmer riecht als meine Füße nach einem langen Arbeitstag