Mandeln rausoperiert, Nudeln mit welcher Sauce essen?

6 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie dein Arzt drauf ist ^^

Meiner hätte mir zu einer Sauce aus möglichst trockenen Keksbröseln, Sand und Schleifsteinen geraten, um die Wundkruste abzunehmen.

Es gab nach der OP kein Eis, sondern eine Auswahl an Keksen und Crackern... Harter Hund...

Allgemein würde ich alles was scharf (aua), sauer(aua) oder milchig(führt zu schleim, der führt zu husten--> aua) ist meiden. Genauso wie alles was kleinkörnig genug ist, um sich in ner Wunde abzusetzen.

Je nach Pesto, würde ich dazu raten, das evtl. nochmal durch zu pürrieren um die Pinienkernknubbel und Basilikumfäden noch n bisschen kleiner zu machen.

Oder du nimmst einfach Öl in ne Pfanne, brätst darin n bisschen Knoblauch, Cocktailtomaten und n paar Kräuter an, und gibtst nur das aromatische Öl auf die Nudeln :-) Feine Sache!

Hallo

Iß alles was dir schmeckt. Alles was keine weiche und glatte Oberfläche hat ist  am besten für die Ablagen Lösung.

Meine Erfahrung war alles was scharf (aua), sauer(aua) oder
milchig(führt zu schleim, der führt zu husten--> aua) ist zu meiden.
Zu kleinkörnige oder fadenzeiehende Gemüse könnten sich in die frische Wunde legen.

Noch gute Besserung

Rahmspinat is auch super! N bisschen aufkochen und nen Hauch Knoblauch ran. Is super zu Nudeln

Ich würde Rahmsauce vorschlagen. Rutscht gut durch den operierten Bereich und irritiert nicht.

Wenn du wenigstens 3 Tage aushältst ohne zu essen, sondern nur Minewasser zu dir nimmst, sind die Heilungschancen wesentlich grösser!

Danke für deine Antwort :) ich habe im Krankenhaus allerdings gesagt bekommen dasd es wichtig ist zu essen (Pudding, Toast, Creme, Nudeln, Kartoffelbrei etc.) damit der Belag langsam abgeht :)