Mandel OP / Tonsillektomie - am 9. Tag immernoch höllische Schmerzen und Brennen im Hals?

5 Antworten

Das mit den Schmerzen ist völlig normal. Das wird besser. Schön Eis essen.

Hallo ihr lieben meine Mandel OP ist jetzt 4wochen her! Ich hatte auch sehr starke schmerzen und habe die Schmerzmittel bis zum 11ten Tag voll benötigt und dann langsam abgesetzt! Ich hatte dann ab Tag 16 keine Schmerzen mehr. Ich habe auch erst ab dem 11 Tag eine Besserung der Schmerzen verspürt. Gerade an den Tagen 8-10 hatte ich irrsinnige Schmerzen, welche fast nicht auszuhalten waren. Danach wurde es jeden Tag besser. Das einzige was ich immer noch etwas habe ist eine belegte Stimme und zwischendurch mal Halsschmerzen, welche aber durch trinken weg gehen. Ich hoffe ich konnte euch helfen und allen eine gute Besserung

Ich hatte letzten Mittwoch meine Mandelentfernung und ich habe auch höllische Schmerzen. Ganz schlimm ist es mit der Zunge die ständig anschwillt und mir dadurch alles noch schwerer macht. Ich nehme am Tag soviel Schmerzmittel ein das ich es aushalte ich hoffe einfach es wird bald besser Lg

heute ist meine op eine woche her und ich habe seit dem 5ten tag eine entzündung auf der rechten seite weit unten im rachen. die schmerzen sind ohne schmerzmittel kaum auszuhalten. ich muss seit gestern für eine woche antibiotikum nehmen. die ersten beiden tage tgl. 3 stück und dann 2 stück tgl. die schmerzen strahlen immer wieder aufs ohr aus. in der früh ist es am schlimmsten. ich brauche oft den ganzen vormittag um halbwegs schmerzfrei zu werden. ich hoffe dass es das dann war mit halsentzündungen. fühl mich als hätte mir wer mit der pumpgun in den hals geschossen. und besonderes ekelig finde ich das lösen der beläge. das schmeckt furchtbar verwäst :(..ich putze tgl. zähne, spüle mit verdünntem chlorhexamed und lutsche tantum verde- hilft alles nichts und in 5 tagen muss ich wieder zur arbeit. bin selbstständig und alleine, mehr als 2 wochen zusperren geht da nicht. und in knapp 2 wochen ist meine kleine tochter dran mit ihrer mandel op...schöne ferien sehen anders aus :/

Meine Mandel OP ist heute hat man nach der OP Schmerzen?

Was möchtest Du wissen?