Ich darf nichts essen?

7 Antworten

Deine Mutter ist krank, du musst essen.Wenn du nichts isst, fährt dein Stoffwechsel runter.

Abgesehen davon, dass du dann im Krankenhaus landest und dir sämtliche Haare ausfallen etc; nimmst du auf Dauer zu, denn irgend wann musst du wieder normal essen, dein Körper befindet sich dann aber in Alarmbereitschaft und lagert alles an Energie ein, was er kriegen kann.

Folge: Du nimmst in kürzester Zeit viele Kilo zu.

Gruß DayX19

kann deine sexistische mutter dann nicht immerhin was gesundes für die familie kochen? ich kann ja verstehen, wenn sie will dass du bei 70kg abnimmst, aber gar nicht zu essen ist krank.

du musst genug essen u langfristig abzunehmen, aber nicht nur fettiges oder nutella, sondern was ordentliches mit vitaminen

Du solltest dich an einen Lehrer oder an das Jugendamt wenden weil das schon schädlich ist nichts essen zu dürfen nur damit du deinen Eltern gefällst

aliciaa778
Fragesteller

Ich wiege aber zu viel und das darf ich nicht. Meine Eltern sagen mir das auch offen und ehrlich und wenn die sagen das ich es so machen soll höre ich auch auf sie die wollen mir doch nichts böses

Jonasway  11.05.2021, 16:39
@aliciaa778

Ja ich kann mir vorstellen das deine eltern dir nur etwas gutes tun wollen aber wenn du dich nicht auf die Schule konzentrieren kann musst du mit deine Eltern eine andere Lösung finden z.B. mit einem Arzt reden um einen ernährungsplan zu erstellen damit du in der schule nicht hinterher hinkst sonst kann du auch eine Ernährungsstörung erleiden

Backkuenstlerin  11.05.2021, 16:50
@aliciaa778

Gut gemeint ist aber nicht gleichbedeutend mit gut gemacht.

Was deine Mutter von dir verlangt ist hochgradig gesundheitsgefährdend und hilft dir auch nicht für eine dauerhafte Gewichtsabnahme.

Ich will deine Mutter jetzt nicht schlechtmachen, aber von gesundem abnehmen hat sie nicht die geringste Ahnung. Ihre Vorschläge sind wirklich gefährlich für dich.

Wenn sie das nicht einsieht, musst du dir wirklich, wie andere schon vorgeschlagen haben unbedingt Hilfe von anderen holen. Du kannst dir nicht von deiner Mutter deine Gesundheit ruinieren lassen, da nutzt es auch nicht das geringste, wenn deine Mutter es gut meint.

Du brauchst deinen Fragen nach psychologische Hilfe ! Geh einfach mal zu deinem Kinderarzt und rede mit dem ! BITTE !!!! Alles Gute und dann schaffst du das alles mit deinen ganzen Problenen ! 😘😘😘

Trink Wasser oder Tee und iss was.. du nimmst davon später mehr zu.

aliciaa778
Fragesteller

Ich will es aber nicht. Es ist schwer zu verstehen aber ich möchte nichts essen wirklich nicht