Habt ihr tips zum zunehmen?

4 Antworten

Habe den Tittel erstmal so verstanden, als ob du normal oder so vom Gewicht währst und dir so richtig wünscht mega fett zu werden:D

ne Quatsch 🤣

Warst du schon immer so Dünn oder gab es Zeiten wo du proportional mehr Gewicht hattest. Hast du in den Letzten 3 Monaten an Gewicht verloren?

Hast du irgendwelche Erkrankungen, nimmst du Medikamente, bist du Leistungssportler oder Hobbysportler?

@wuwtanalyst

ne eigentlich war ich vom Gewicht immer gleich mal 4 Kilo mehr mal weniger also nichts großes, und ich gehe regelmäßig zum Fitnessstudio

@ayleen222

Dann wirst du mit deinem Gewicht leben müssen. Evt. wirst du, solltest du mal Kinder haben wollen, -ich gehe mal stark davon aus, dass Du weiblich bist-, nach der Geburt des ersten Kindes etwas zunehmen. Dein Gewicht und Größe entsprechen exakt dessen meiner Frau als sie 18 war, allerdings wog sie teilweise 48kg und sie konnte essen was sie wollte. Nach der Geburt des ersten Kindes wurden dann aus 48 später 55 Kg, das hält sich bis heut mit 42 und + noch 2 weiteren Kindern!

Einfach extremviel essen,mindestens 3000 bis 3500 Kalorien täglich. Besser 4000. Keinen Sport und keine Bewegung. Nur das nötigste an Bewegung. Zum Beispiel in der Wohnung hin und her laufen aber nicht extra viel sondern ruhig daran sparen. Wenn du nichts tust kannst du im Monat 3 bis 5 kg zunehmen

Es ist zwar sehr teuer, aber 2 Proteinrigel täglich + einen Proteinshake und du nimmst sehr viel sehr schnell zu

Ich möchte zunehmen aber es gelingt mir einfach nicht

Dann geh ins Studio und mach Krafttraining. Dadurch wirst nicht einfach nur fetter sondern muskulöser. Im Ergebnis bist Du schlank und muskulös. Besser geht nicht.

Alex