Macht Nutella größer?

18 Antworten

grösser nicht, aber breiter.

hdrfan9812  21.09.2010, 19:00

:D:D

unwahrscheinlich, ein unbeliebter bekannter frisst fast jeden tag nutella brot und schmiert die sich nebenbei noch als schminke insg gesicht udn ist trozdem ein hosenfurz...

aber er wird davon auch nicht dick....

Marily7  21.09.2010, 20:58

hey du meinst nicht zufällig meinen bruder, oder? ;P

celedos  21.09.2010, 21:46
@Marily7

gutmöglich :D

Marily7  21.09.2010, 21:49
@celedos

oke das nehm ich mal als ja :P

Iß wieder Nutella dann gehst Du ab jetzt in die Breite.Ist doch egal,ob Du länger oder breiter wirst.Später bist Du breit wie lang.

Immer wenn man isst, wird das Wachstum gefördert.

Nutella macht natürlich nicht, dass du größer wirst. Das ist halt ein Zufall, dass du größer wurdest, als du Nutella gegessen hast. Es git verschiedene Phasen im Leben, wo man mit der Größe stehen bleibt, und dan kommt meistens wieder ein Schub (natürlich nur, wenn du nicht ausgewachsen bist.)