Ein GANZES Glas Nutella auf einmal essen - geht das?

23 Antworten

Noch eine Antwort, da ich jetzt den Beweis dafür liefern kann, dass es geht:

billiard  26.03.2011, 01:56

da fehle jetzt nur noch ich dabei!!! muahahhaahhaha.....:)))

minimone  28.03.2011, 17:07
@billiard

Wo bin ich ?!

Ich dachte immer bei sowas wär ich immer dabei :D

MrEtcetc  29.05.2012, 18:04
@minimone

eyh ... und die wolln gewinnen... das geht doppelt so schnell

Ich würde es wegen den ganzen Kalorien schon nicht ausprobieren aber ja das geht, zu 100%. Ich hatte auch mal eine Sendung über Schlafwandler gesehen und da hieß es, dass jemand mal 2 solche Gläser beim Schlafwandeln gegessen hat. MFG : )

wenns einem schmeckt ist alles möglich,nur nicht jeden tag,das geht dann auf die hüften

ich denke dann wird jmd seeehr schlecht :)

Klar, gute Frau !! Und wie gut das geht....hat aber unheimlich viele Kalorien.

Und nein, man muß sich keinesfalls übergeben.

Und doch, DAS schmeckt immer !!!