Hilfe! Schimmel gegessen!?

8 Antworten

  • Es besteht keine akute Gefahr, du musst nicht ins Krankenhaus.
  • Du kannst einfach normal weiterleben, solltest aber natürlich zukünftig Brot immer vorher genau untersuchen, ob es noch frisch ist.

Ich glaube Krankenhaus ist nicht nötig. Wahrscheinlich bekommst du nur Bauchschmerzen und Durchfall. Aber wenn du sicher gehen willst, kannst du ja mal deinen Hausarzt anrufen.

Hi, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, unter 116 117 erreichst Du den ärztlichen Notdienst, oder ruf beim Hausartzt an. Reihenfolge umgekehrt.

Das bissl Schimmel steckt dein Körper locker weg.

wegen dem Bisschen Schimmel passiert dir nichts!