Was wenn man Mascara gegessen hat?

1 Antwort

Na klar ist die Frage rein rhetorisch😉, es klingt zwar eher so als wäre es das nicht, ist aber auch egal.

Es kommt drauf an was in der Mascara drin ist, da es ja am Auge aufgetragen wird, wird es nicht sehr giftigt sein. Was ich mich dann noch frage, wie viel hast du denn gegessen? Wenn du jetzt das ganze Fläschen gegessen hast, dann kannst du mit Bauchschmerzen oder Durchfall rechnen. Ich bezweifle aber mal stark das du sterben wirst. Wenn es dir aber schlecht geht, dann geh bitte zum Artzt.

Liebe Grüße :)