Wie komme ich ins Krankenhaus (so schnell wie möglich)?

5 Antworten

wenn du nur für kurze Zeit nicht in die Schule willst, dann sei doch froh, daß jetzt gerade Wochenende ist. Du bist generell schulpflichtig und darfst nicht selber herbeiführen, daß du nicht zur Schule mußt. Aber guck mal. Am Donnerstag ist doch Feiertag. Wie ich die Schulen kenne, ist Freitag dann auch frei. Dann hast du ein schönes langes Wochenende. Und bis zu den Sommerferien ist es doch auch nicht mehr weit. Einfach mal zusammenreißen! Andere müssen da auch durch.

Ich hab Donnerstag und Freitag nicht frei.

@beautygiirl

Hm, dann kann ich das auch nicht ändern. Schulpflichtig bist du trotzdem. Dann mußt du halt hin.

Sei froh, wenn Du NICHT ins Krankenhaus musst. Das ist für wirklich Kranke - und viele von denen wären froh, wenn sie nach Hause dürften!! Das ist kein Hotel! Und es ist auch nicht unbedingt erholsam dort.

Jeder hat halt seine Pflichten zu erfüllen, und Du solltest einfach in die Schule gehen. Wenn Du nicht hingehst, wird es nur noch schwieriger.

Du musst überlegen, was Du tun kannst 1. damit das in der Schule gut läuft und 2. damit es Dir selber wieder besser geht. Das Krankenhaus löst Dein Problem sicher nicht!

Ganz ehrlich?  Für ein paar Tage Auszeit musst du nicht extra ins Krankenhaus. Sag einfach deinem Hausarzt was Sache ist, der schreibt dich dann krank.  # kein Problem! 😉

Haha ja is halt echt so

Ein Arzt muss dich einweisen. Und wenn dir körperlich nichts fehlt, ist ein Krankenhaus der falsche Ort. Nebenbei ist ein Krankenhaus ein ziemlich teurer Ort für eine Auszeit. Bei meinem letzten Aufenthalt kostet ein Tag EUR 1.300,00.

Was die kosten betrifft hast du mich etz  neugierig gemacht.

 Hast du denen sämtliche Betten abgekauft? :D

@Anemone95

Nee, da ich aber Privatpatient bin, bekomme ich die Rechnung, in der ich die "Preise" nachlesen kann. Betten durfte ich keine mitnehmen....