Muss man im Krankenhaus bleiben oder nicht?

4 Antworten

Ist es ein akuter Notfall?

Ich vermute mal nicht, wenn Du Zeit hast hier auf der Seite Fragen einzutippen und wenn ich mir Deine bisherigen Fragen so anschaue.

Dann hast Du auch an Wochenende nichts in der Notaufnahme zu suchen!

Du blockierst nur den Platz für die, die echte Notfälle haben.

Nene danke ich war grade da also es sind Herzrytmus Störungen aber du bist wahrscheinlich der der mit blauen flecken in die Notaufnahme geht

@Mariesiinger

Um mich geht es hier gar nicht, ich habe diese Frage nicht gestellt. Und nein, ich gehe wegen so etwas nicht in die Notaufnahme.

@Mariesiinger

Innerhalb von 13 Minuten? Wer soll dir das bitte glauben?

@Chris1202

Ruf im Krankenhaus bei mir an und frag nach :)

Ich denke auch, das du im Normalfall wieder nachhause kannst nach der Untersuchung.

Die machen die Untersuchungen die angebracht sind und danach gehst du wieder Nachhause

Super dankeschön das beruhigt mich

@Mariesiinger

An deinen bisherigen Fragen sehe ich dass du dich allgemein bisschen beruhigen solltest :) Du hast das gleiche Problem wie ich und es liegt nicht am Herz sondern am Magen!

@juboju

Ja ich war grade oben es sind Herzrytmus Störungen die von der magen gegend kommen weil mein magen irgendwie aufs herz drückt

@Mariesiinger

Innerhalb von 20 Minuten zum Krankenhaus kommen, in der Kardiologie sofort drankommen und eine Schnelluntersuchung? Das nenne ich mal echt Rekordzeit!

@NaIchHalt09

Wohne neben dem Krankenhaus hahahaha und die haben ein Ekg von 5 Minuten gemacht dann kurz Blutabgenommen und kurz einen Ultraschall von 10 Minuten mehr war das nicht informiere dich vorher

Ist schon mind. deine 4. Frage zu dem Thema. Also ist es alles andere als ein akuter Notfall und deswegen bleibst du schön zu Haue und wartest bis dein Kardiologe wieder offen hat und machst bei ihm ein Termin.

Die Notaufnahmen sind eh schon überlastet und Ärzte und Pflegepersonal brauchen solche Fälle nicht, wo jemanden am Sonntag einfällt, in die Notaufnahme zu gehen, obwohl die Beschwerden schon länger bestehen und man schon längst zum Hausarzt hätte gehen können.

Außerdem ist im Krankenhaus die Gefahr, sich mit Corona anzustecken höher als zu Hause, weil sich da mehr und vor allem auch kranke Menschen befinden.

Also schön brav zu Hause bleiben und morgen zum Hausarzt.

Also erstens weis ich nicht ob du den Krankenhaus aufbau verstanden hast die Notaufnahme und die Kardiologie ist ein kompletter Unterschied dazu noch muss ich dich leider enttäuschen ich war schon oben und es sind Herzrytmus Störungen also lieber bitte sich vorher informieren und nicht urteilen. Und zum thema corona na dann ist das so passiert

@Mariesiinger

Ich glaub, ich hab mehr Ahnung vom Krankenhaus als du, arbeite schon seit fast 30 Jahren dort. Ich vermute eher, dass du meine Antwort nicht ganz kapiert hast. Laut deinen Fragen hast du die Beschwerden schon länger, also hättest du schon längst zu einem Arzt gehen können und nicht bis heute warten, um in eine Notaufnahme zu gehen.