Soll ich morgen nur nachhause gehen oder ins Krankenhaus?

2 Antworten

Geh´ morgen zu deinem Hausarzt (sofort nach Praxiseröffnung). Lass´ dir Blut abnehmen, dann hast Du das Ergebnis am Montag (EKG sollte auch gemacht werden sowie dein Blutdruck gemessen). Wenn es klar sein sollte, dass die Schilddrüse nicht das Problem ist, kann und sollte man dir die nötigen Herz- und Kreislaufmedikamente verschreiben. Du musst da notfalls etwas mehr Druck machen.

quest463
Fragesteller

Ich habe eine Überweisung für Blutabnahme aber keinen Termin. Kann ich dort einfach dann nüchtern erscheinen ?

Coriolanus  07.04.2022, 21:00
@quest463

Ich würde es einfach probieren und auf die Dringlichkeit hinweisen.

Du musst nicht ins Krankenhaus sondern zum Hausarzt, der kann dir am besten helfen.