Polizei NRW Belastungs-EKG?

1 Antwort

Dein Hausarzt wird dir vielleicht sagen können warum dein Puls zu hoch war. Vielleicht lag es bei dir einfach nur an der Aufregung.

Der Einstellungstest bei der Polizei ist nunmal sehr streng. Nur die Besten kommen weiter. Wenn der Polizeiarzt sagt, dass dein Puls für diese Belastung zu hoch war, dann ist das so und dann bist du nicht polizeidiensttauglich- für den Moment zumindest.

LG

magicrex
Fragesteller

Ich weiß, nur finde ich es schade, dass das  EKG 2 Minuten vor Ende abgebrochen wurde, weil habe alle Prüfungen bestanden und musste nur noch zum EKG damit ich eine Zusage für das duale Studium bekomme :/ ich mache bei meinem Hausarzt nochmal ein EKG und wenn dort die Werte normal sind schicke ich Sie ein damit man mich nochmal einlädt und ich es wiederholen kann. Hoffentlich klappt alles

marcelh4004  26.04.2017, 19:37
@magicrex

Genau so machst du es. Wünsche dir viel Erfolg und gib deinen Traum nicht auf!