Herzrhythmusstörungen, Herzrasen & Herstolpern trotz 2 mal Tavor 1,0 mg?

2 Antworten

Die Tavor Tabletten sind sehr gefaehrlich und machen auch abhaengig. Ich hatte vor Jahren von einem Neurologen Tavor verschrieben bekommen, ich sollte es nur im Notfall nehmen.

Als ich dann endlich einen Termin bei einem Psyschiater hatte zeigte ich ihm alle meine Medikamente. Das Tavor verbot er mir einzunehmen, weil es sehr gefaehrlich sei und abhaengig mache. Ich hatte gott sei Dank noch keine Tabletten genommen.

Du musst unbedingt zu deinem Doktor gehen und ihm die Symptome schildern. Er muss dir unbedingt ein anderes Medikament gegen deine Angstattacken geben. Am besten waere es wenn du ein Antidepressivum dir verschreiben laesst, diese sind nicht gefaehrlich und machen auch nicht abhaengig.

Oder du versuchst es einmal mit Johanniskrauttabletten,

Tavor sind Tranquilizer,ein Mittel das sedierende und angstlösende Wirkung hat,ich habe so meine Zweifel das da das richtige Mittel eingesetzt wird,schon bei der langen Halbwertszeit von Tranquilisern denke ich solltest Du unbedingt eine zweite Meinung eines Kardiologen eingeholt werden,und bei Herzrytmusstörungen bringt Tavor gar nichts.

ja ich war schon etliche krankhäuser und auch kardiologen.. die meinen mein herz sei i.o. es soll wohl eher vom zentralen nervensystem kommen das überreizt ist