Phobie vor Blitzern?

4 Antworten

Mir geht es genau so. Immer wenn ich einen Blitzer sehe, bekomme ich Herzrasen. Auch wenn ich nicht schnell fahre, habe ich irgendwie Angst davor. Ich denke nicht das er/sie sich darüber lustig macht. Das geht bei mir seit einem Jahr so. :( Ich warte auch auf gute Antworten hier.

Kläre mit einem Arzt ab, ob Du unter einer Angststörung leidest.

Giwalato

Tatsächlich geht es mir ohne Spaß ganz genau so... Musste zwar noch nie direkt an einem vorbei laufen, aber alleine bei der Vorstellung kriege ich ein komisches Gefühl. Es klingt wie der aller größte Schwachsinn, aber ich bilde mir das nicht ein.

P. S. Mache mich selbst eig. Immer komplett über so dumme Sachen lustig, also kann sich auch gerne jeder hierüber lustig machen.

Ich glaube, dass du dich über Menschen mit echten Ängsten lustig machst.

Ich denke ich weiß besser wann und über wen ich mich lustig mache. Wüsste nicht warum ich mir hier die Mühe machen sollte den ganzen Text zu schreiben wenn ichs witzig finden würde. Wär mir viel zu dumm

Was möchtest Du wissen?