Kann mich der Hausarzt auf meinen Wunsch ins Krankenhaus einweisen?

18 Antworten

du meinst in die psychatrie?dann mußt du zum neurologen.oder beantrage eine kur bei deinem hausarzt,man kann doch nicht auf wunsch 2-3 wochen ins "krankenhaus"

Ruhe im Krankenhaus funktioniert nicht wirklich. Lass dir eine Kur verschreiben oder flieg 2-3 Wochen in Urlaub.

Ich weiß dein Bericht ist schon einige Jahre her. Ich befinde mich im Moment in einer ähnlichen Situation.
Und werde mit meinem Arzt sprechen.
Ich habe aber noch dazu das Problem, das ich krankheitsbedingt nicht mehr gut laufen, gehen kann. Und bin dann auf ein Taxi angewiesen. Und mein Exemplar von Mann, gibt mir seit Jahren kein Geld. Obwohl es mir zusteht
Gruß K

nur weil du ruhe brauchst ist wohl ein stationärer Aufenthalt nicht nötig! Zur Ruhe kannst du auch anders kommen!

ein Krankenhaus,ist aber da nicht richtig,besser wäre zur Kur,....

Was möchtest Du wissen?