Ps4 ins Krankenhaus mitnehmen?

3 Antworten

Wenn du ein privates Einzelzimmer hast, geht sowas sicherlich. Aber da du mit anderen Leuten dir das Zimmer teilen musst, sieht es ehr schlecht aus.

Leon14031893
Fragesteller

ok danke

Also ich würde sagen, Du kannst sie aus verschiedenen Gründen zu Hause lassen:

  1. Es wird sehr wahrscheinlich nicht erlaubt sein, weil man seine Nachbarpatienten damit stören könnte.
  2. Vermutlich wirst Du sie nichtmal an die im Krankenhaus festinstallierten Fernseher anschließen können.
  3. Evtl. gibt es in dem Krankenhaus nichtmal Fernseher.

Ehrenmann❤😂

Wenn du Einzelzimmer hast denke ich schon