McDonalds verklagen: Magen-Darm

10 Antworten

Nein, da du es nicht beweisen kannst!

Ein Magen-Darm-Infekt ist keine Lebensmittelvergiftung... Und selbst wenns ne Lebensmittelvergiftung wäre, woher würdest du denn wissen, dass es vom Burger ist? Abgesehen davon, dass ne Lebensmittelvergiftung beim MCi ziemlich unwahrscheinlich ist...

Du meinst es nicht zu merken, wenn das Fleisch nicht durch ist?

Spätestens das Gericht fragt Dich, warum Du es trotzdem gegessen hast. Dir fehlt ein Beweis, Du hast es selber vernichtet. Und wie weist Du nach, dass Du überhaupt dort warst? Freunde? Quittung?

Frag doch im Internet nach mehreren Fällen. Eine Sammelklage könnte Erfolg haben... Ich glaube aber dass Du nicht fündig wirst.

Erhol Dich erstmal und überdenke Dein Ernährungsverhalten grundsätzlich ;)

könnte es sein dass ich altes oder nicht durchgebratenes Fleisch erhielt? Mein Vater kennt sehr gute Anwälte, deswegen wäre es kein Problem

Da hast du aber was falsch verstanden. Von nicht durchgebratenem Huhn bekommt man eine Salomonellenvergiftung . Und da hilft dir kein Anwalt.

Die Menschen die kranken Menschen helfen nennt man Arzt, nicht Anwalt.

Weit wirst du damit nicht kommen kriegts vllt nen Gutschein xD

gynie  20.12.2014, 23:42

Lol

Halte ich aber auch für realistisch.