Kann man, wenn man auf Diät ist oder abnehmen will, am morgen Brot mit Nutella essen?

5 Antworten

Brot mit Nutella ist der Dickmacher schlechthin. Zurückhaltung ist angebracht. Zu Mittag und am Abend musst Du dann halt Kalorieen sparen.

Naja, bei "Schlank im Schlaf" ist sowas z.B. erlaubt. Natürlich nimmt man schneller ab, wenn man auch auf Nutella verzichtet, aber es fällt halt auch schwerer...

Kann man.Ohne Probleme. Das Frühstück ist nach wie vor die wichtigeste Mahlzeit in den Tag zu gehen.Am besten ist man schaut sich eine Nährwert Tabelle an und reduziert seine Kalorienaufnahme um etwa 35 - 50%. Natürlich sollte man von zwei Seiten an seinem Idealgewicht arbeiten. Das heisst sich sportlich aktiv betätigen. Wenn man etwa 0.5kg pro Woche verliert ist man auf einem richtigen und vor allen Dingen gesundem Weg.

Ja klar kann man das.

Ja auf jeden fall=). Morgens solltest du Karlorien sammeln und Abends nur wenig essen. Und am bessten viel Obst essen :)

Morgens sollte man sich eine gute, vollwertige Grundlage für den Tag schaffen und 'anfuttern' und kein Zucker-Fett-Gemisch! Das sättigt nur kurzfristig, bleibt dafür aber um so länger auf den Hüften.....

Was möchtest Du wissen?