Kann man, wenn man auf Diät ist oder abnehmen will, am morgen Brot mit Nutella essen?

14 Antworten

Glaub mir, vergiss Diäten etc. Ess sogar so wie du bisher gegessen hast, nur kleinere Portionen und mehr Bewegung! Das wirkt Wunder! Du musst auf überhaupt nichts verzichten! Glaub mir.

Solange du es nicht übetreibst solltest du Dir die 2 Teelöffel Nutella aufs Brot gönnen. Hat immer noch weniger Kalorien als ein Brötchen. Und die Milch darin ist entrahmt. Das heißt, dass Fett darin ist aus den Haselnüssen und ist kein tierisches Fett mit vielen gesättigten Fettsäuren.

Marmelade besteht ja auch zu 50% aus Zucker. Alternativ kannst du mal Philadelphia Milka ausprobieren. Hat nur halb soviel Kalorien. Aber nur halb so lecker, weil keine Nüsse drin.

Kann man.Ohne Probleme. Das Frühstück ist nach wie vor die wichtigeste Mahlzeit in den Tag zu gehen.Am besten ist man schaut sich eine Nährwert Tabelle an und reduziert seine Kalorienaufnahme um etwa 35 - 50%. Natürlich sollte man von zwei Seiten an seinem Idealgewicht arbeiten. Das heisst sich sportlich aktiv betätigen. Wenn man etwa 0.5kg pro Woche verliert ist man auf einem richtigen und vor allen Dingen gesundem Weg.

Es ist nichts falsches. Das wäre als würdest du Trennkost Diät machen. Morgens nur Kohlenhydrate, Mittags i.was was nicht viele Kalorien hat, und am Abend nur Eiweiß.

Ja auf jeden fall=). Morgens solltest du Karlorien sammeln und Abends nur wenig essen. Und am bessten viel Obst essen :)

Morgens sollte man sich eine gute, vollwertige Grundlage für den Tag schaffen und 'anfuttern' und kein Zucker-Fett-Gemisch! Das sättigt nur kurzfristig, bleibt dafür aber um so länger auf den Hüften.....