Würde ich mit einer Apfelmus-Diät abnehmen?

5 Antworten

Wie kommst Du denn auf Apfelmus?

  • 100g Apfel hat etwa 52 kcal

  • 100g Apfelmus etwa 65 kcal

  • 100ml Cola (entspr. etwa 98g) hat etwa 44 kcal

Wäre es damit vernünftiger, eine Cola-Diät zu machen??? lach

Nein, nimm mich bloß nicht ernst :-)

Aber Du siehst, nur weil etwas gesund ist, bedeutet es noch lange nicht, dass es auch zum Abnehmen geeignet ist.

Wenn Du wirklich gesund und langfristig einen Erfolg erreichen möchtest, kannst Du das nicht mit einer

Diät (gegen Deinen Körper) sondern nur im Einklang mit Deinem Körper. Schnelles Abnehmen (Diät) führt fast immer zum Gegenteil.

Grund dafür ist, dass Du damit Deinen Körper unter Druck setzt. Du entziehst ihm den gewohnten Umfang an

Nahrung. Deshalb befürchtet er eine kommende Not-Zeit und verlangt danach ein Sicherheitspolster anzulegen.

Aus diese Grund ist es auch so schwer, eine Diät durchzuhalten.

Und wenn Du nach einer Diät wieder zu einem normalen Essverhalten zurück kehrst, ist Dein Körper trotzdem

immer noch auf Not eingestellt (Polster-Produktion) und der Teufelskreis beginnt von vorne.

Das ist nicht nur unproduktiv sondern sogar auf Dauer ungesund.

Ich persönlich denke, wenn Du gesund und ohne JoJo-Effekt abnehmen möchtest, solltest Du Dir die

Zeit lassen, die Dein Körper dafür benötigt. Alles Andere wird auf Dauer nicht funktionieren.

Lerne Deinen Körper verstehen, gib ihm was er braucht und Du kannst ohne

Diäten, Kalorienzählen, Hungern und Verzicht zum Wunschgewicht kommen: http://linxfix.de/syz04

Viel Erfolg!

Gruß justii

Ja.

Und vermutlich irgendwann Durchfall bekommen.

Ernähre Dich lieber ausgewogen, das ist besser für den Körper.

hey die herkömlichen methoden wirken erfahrungsgemäss keine wunder! Gesunde ernährung ist wichtig

Ja Schon aber du brauchst auch mal abwechslung grüße:D

Beides ist quatscht!