Ausversehen ein Stück Toast mit Schimmel gegessen...

12 Antworten

In der Regel passiert da nichts, ich würde aber trotzdem viel trinken, am besten Tee, um den Schimmel bzw die Gifte zu verdünnen. Passieren wird eh nichts aber so vermeidest du evtl. unnötige Bauchschmerzen ;-)

ich hatte so einen fall mit brot auch schon, mach dir keinen kopf, bei so kleinen mengen wird denke ich nicht viel passieren.. zumindest habe ich auch keinerlei veränderungen danach festgestellt

Die Tendenz, daß dein Körper Reaktionen zeigt, steigt mit dem Grad, in dem du dir Sorgen machen würdest und - negative - Dinge in deinem Bewußtsein projizierst, die dein (Unter-)Bewußtsein veranlassen, genau das zu tun, was du dort projizierst.

Statt dessen solltest du - gerade in dieser Situation dein Bewußtsein mit Vorstellungen von Kraft / Stärke, Gesundheit, Wohlbefinden imprägnieren. Entspann dich und vertraue auf die universelle Liebe / Lebens-Energie. Dann wird das tendenziell in dir wirken.

es muss nicht unbedingt etwas passieren die wenigsten durchfalllerkrankungen stammen von einem schlecht gewordenem essen.....nimm vorsichtshalber eine kohletablette

übertreib es nicht,daran ist noch keiner gestorben,und erst recht KEINE Beschwerden!