Kann man dieses Sandwich während einer Diät essen?

5 Antworten

Du kannst ALLES essen, wenn Du langfristig abnehmen magst. Wichtig sind die Kalorien, die Du an einem Tag (24h) "sammelst". Und selbst da - google mal "cheat-day" ... Wichtig dann die Kalorien in einer Woche.

Habe seit September 2020 gute 20 kg runter. Und esse auch Dinge, von denen man denkt, die gehen bei einer Diät nicht. Ich esse diese Sachen (Schokolade, Erdnüsse, Eis, ...) eben selten und nur in kleinen Mengen. Selbst Limo, Cola, ... habe ich ab und zu.

Wenn Du natürlich in wenigen Tagen 1-2 kg runter bekommen magst, passt mein Konzept nicht ...

Hallo ja kannst du essen, hast Du gewusst das Salami mehr Kalorien hat als eine Leberwurst

Woher ich das weiß:Recherche

500 ca. Kannst essen . Mussst aber Kalorien reduzieren . Kohlenhydrate sind eher kontraproduktiv …insulinpeaks

Kann man sich schon mal gönnen auch während einer Abnehmphasse.

Aber hat natürlich ordentlich Kalorien Salami,Käse,Brot alles jeweils hohe Energiedichte und insgesamt unglückliche Makro Verteilung.

Ich schätze mal so ein Sandwich irgendwas zwischen 400kcal und 500kcal. Als eigenständige Mahlzeit okay als Snack zuviel

Snack und Diät ist eh doof ... außer man nimmt eine Salatgurke oder den Beutel mit den Karotten vor die Glotze ... ;-)

Vollkommen egal was man isst. Das was man zum abnehmen haben muss ist ein Kaloriendefizit!

Wie funktioniert das genau