Machen Pistazien dick? o.O

5 Antworten

"Pistazien knabbern für die Wunschfigur: Wissenschaftler fanden heraus, dass Pistazien gesund sind und durchaus beim Abnehmen helfen können. Ein Teil der Pistazien wird nämlich unverdaut wieder ausgeschieden. Wer die Pistazien vorher noch schälen muss, nimmt beim Snacken sogar noch weniger Kalorien auf. "

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/pistazien-gesund

du solltest den ganzen link lesen, das steht noch einiges zu den gründen drin.

Nein sie haben viele fette Alternative wasser oder knäcke brot aber nicht am abend :P

Generell sind Pistanzien sehr gesund- aber genauso wie alle anderen Nusssorten enthaten sie gute Fette und man sollte nicht mehr als 10 Stück am Tag essen ( eine Handvoll). Wenn dann aber natürlich nichtgeröstet!! mit Salz kannst du schon nach Geschmack machen :)

Nein! Sie sind die kalorienärmsten Nüsse!