Darf man während einer Diät Salzstangen essen?

14 Antworten

Portionen 10 Stück (15 g)

Brennwert 221 kJ

Kalorien 53 kcal

Fett 0,7 g

Kohlenhydrate 11,4 g

Protein 1,5 g

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_salzstangen/

Nein , Salzstangen haben im Gegensatz zu Chips oder Nüssen wenig Fett . Übertreiben solltest Du es trotzdem nicht , aber ab und an ist o.k.

blaubaer2000  16.07.2011, 19:07

der Energiegehalt ist nicht viel geringer als der von Schokolade.

Kommt drauf an was für eine Diät du machst. Salzstangen werden aber gern in der Diät gegessen, wenn sich der Appetit meldet. Nur ne ganze Packung sollte man davon dennoch nicht verdrücken...das wäre der Diät nicht sehr förderlich.

Nein, schlimm ist nur wenn man sich alles was man gerne mag verbietet. Dann kommt irgendwann so ein Heisshunger auf und man verdrückt ne ganze Tüte. Gönn Dir ruhig ne kleine Handvoll, das ist gesünder ...

Salzstangen enthalten Kohlehydrate und Salz. Salz bindet die Flüssigkeit im Körper.

Also lieber weglassen.