Magen-Darm Infekt Diät Essen?

2 Antworten

Wichtig ist, dass du was Trockenes isst und keinesfalls Zucker, Milchprodukte und Fett, weil dann deine Verdauung noch mehr zu kämpfen hat. Du kannst zum Beispiel Laugenbrezeln, normale weiße Brötchen, Zwieback oder trockene gekochte Nudeln essen. Klingt jetzt alles nicht so toll, ist ja aber normalerweise sowieso nur für ein, zwei Tage. Sobald der Durchfall vorbei ist, kannst du vorsichtig wieder anfangen, gesundes, normales Essen zu dir zu nehmen.

jacqui126
Fragesteller

ja das weiß ich ja alles musste das schonmal machen für ne Woche es ging halt jz nur um die Maiswaffeln

Chumacera  09.05.2015, 19:11
@jacqui126

Die werden genau so okay sein. Ich finde vielleicht sogar besser, denn Reis entwässert ja eigentlich und momentan brauchst du ja eher zuviel als zuwenig Wasser für deinen Körper, deshalb ist Mais sicherlich in Ordnung. Ich schmecke da allerdings gar keinen Unterschied, schmecken beide wie Pappe. ;-)

jacqui126
Fragesteller

Die maiswaffeln schmecken nach popkorn das ist cool aber reiswaffeln schmecken nach Styropor

Ja ist perfekt